Wellensittich Brennesseln füttern?

Eine gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein langes Vogelleben! Bitte ausgiebig Fragen stellen und lesen, lesen, lesen

Moderator: Brassada

Antworten
Paul
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 295
Registriert: So Feb 20, 2005 11:26
Wohnort: Land-Brandenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wellensittich Brennesseln füttern?

Beitrag von Paul »

Hallo !
Wie kann ich am besten die Brennesseln füttern?
Einfach lose in die Voliere geben oder könnte ich diese auch in einen alten Küchenmixer geben,dann
zerkleinern und dem Keimfutter bei mischen ?
Mfg. Paul
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Silverhawk79 »

So wohl als auch. musst mal austesten was deine Zwerge lieber mögen. Allerdings solltest die nach dem ernten erst ne halbe Stunde liegen lassen, damit die nicht mehr nesseln. ;)
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Antworten

Zurück zu „Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!“