Ein grosser Käfig mit einer rausnehmbaren Trennwand

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Juliane987X
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 30, 2021 15:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein grosser Käfig mit einer rausnehmbaren Trennwand

Beitrag von Juliane987X »

Hallo,

ich habe einen Käfig gekauft in den man eine Trennwand reinmachen kann. Die Trennwand ist aus
Gitter und die Wellensittiche können sogar noch schnäbeln durchs Gitter. Diese Trennwand habe ich dann leider gebraucht, als mein Wellensittich anfing den anderen zu jagen. Der andere hat einen Fußtumor und ist zwei Jahre älter. Also auch ruhebdeürftiger. Der Tumor ist in Behandlung. Dank dieser Trennwand hat mein Wellensittich die Ruhe die er braucht und ist sicher. Seinen Kumpel kann er sehen und so ist keiner der zwei Alleine.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Ein grosser Käfig mit einer rausnehmbaren Trennwand

Beitrag von Neandertaler »

Das hört sich doch nach einer guten Lösung an.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Ein grosser Käfig mit einer rausnehmbaren Trennwand

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ich hatte früher auch eine Voliere, bei der man eine Trennwand einschieben konnte!
In so einem Fall wie bei Dir ist das echt ideal! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“