Antibiotika + Defender ?

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Gunny
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Nov 30, 2012 17:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antibiotika + Defender ?

Beitrag von Gunny »

Hi !

Wenn ein Wellensittich Antibiotika übers Trinkwasser bekommt, darf da noch "Defender" dazu, oder eher nicht ?
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich würde für den Zeitraum der Antibiotikum-Gabe alles an Zusätzen weglassen, um Wechselwirkungen oder gar Aufhebung von Wikungen zu vermeiden.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Gunny
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Nov 30, 2012 17:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gunny »

Ok, danke. Dann lasse ich alles wie es ist.
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“