Suche Welli-Tierarzt für meine Region

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Gunny
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Nov 30, 2012 17:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Welli-Tierarzt für meine Region

Beitrag von Gunny »

Hi !

Wie bereits die Überschrift sagt suche ich einen Tierarzt der sich gut mit Wellensittichen auskennt. Wir hier auf dem Land haben halt "nur" so einen Kuh-Tierarzt. Das ist nicht negativ gemeint.

Wir sind hier in "Ströhen", das ist in süd-Niedersachsen. Vielleicht kennen einige den Tierpark hier. Die Postleitzahl gehört zu "Wagenfeld": 49419

Danke schonmal !
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Jetzt hätte ich Dir beinahe die Tierärztliche Praxis für Vögel und Kleintierpraxis Dr. Bärbel Schnebel und Dr. Axel Zinke in Lotte empfohlen, aber da sieht man wieder wie schlecht ich in Geografie bin, denn google sagt dass das von Dir noch etwas über eine h Fahrtzeit weg ist. Für den "Notfall" und falls Du näher nichts findest sind die aber sicher super. Ich bin mal aus Rheine (ca. 1/2h) dorthin gefahren weil das für die Gegend wirklich das nächste an vogelkundigem TA ist!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“