vergrößerte Leber + angeschwollener Legedarm

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

Das tut mir sehr leid zu lesen.
Wie kommt denn der Witwer zurecht?

LG
McFay
Küken
Küken
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 26, 2013 13:19
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von McFay »

Pünktchen kommt nicht so gut klar. Er ist seeehr still, ruft andauernd nach ihr und sucht sie richtig. Außerdem scheint er jetzt NOCH ängstlicher, weil er keine Kumpels hat, an denen er sich orientieren kann. Ist echt ein Bild des Jammers und er tut uns unendlich Leid. Wenigstens frisst er noch normal.
Liebe Grüße von Laura mit Pünktchen und Fine
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Ich habe eine Weile hier ganz den Anschluss verloren, und jetzt wo ich wieder reinsehe, lese ich die traurige Entwicklung. :cry: Tut mir so leid!

Kann gut verstehen dass Ihr nun nicht noch für ein viertel Jahr einen weiteren WS dazuholen möchtet. Kann Pünktchen denn nicht schon zu den zukünftigen Neubesitzern, und dort nur im wärmeren Innenbereich mit zB einem von deren WS in einem Käfig bleiben bis es warm genug ist? Sollte sich doch eigentlich machen lassen? Dass er halt bis Mai alleine bleiben soll, wo er doch so panisch ist, wäre sicher sowohl für ihn als auch für Euch nicht ganz so toll, darum meine Überlegung in diese Richtung... :?
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“