Sunny ist apathisch

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Claudia,

für die Leber gibt es Mariendistel. Das kannst Du beim TA kriegen oder in der Apotheke, dann ist es zwar Menschenmedizin aber das macht nix. Das sind Pulver, da gibt's ´ne Prise über das Futter.
Mariendistel gibt´s auch als Globuli. Dann kommt es ins Wasser.

Wenn die Leber vergrößert (entzündet ist) klappt die Entgiftung des Körpers nicht, dann gerät alles ein bischen durcheinander.
Vielleicht wird´s ja schon besser, wenn die Leber wieder vernünftig arbeitet.

Wenn die fehlende Entgiftung zu neurologischen Fehlfunktionen führt hilft die Gabe von Vitaminen der B-Gruppe.
Ist in Hirsekeimen drin. Also einfach Hirse keimen lassen und ihnen das zum Futtern als bekömmliche Leckerei geben.

Wenn Du Hinweise brauchst zum Keimen von Hirse einfach hier melden ich schreib´s dann auf.

Alles Gute und liebe Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Also das Problem mit den Kalkeinlagerungen in den Knochen kenne ich von Sammy. Damals meinte meine TÄ dass dies bei Hähnen total ungewöhnlich ist und auf einen beginnenden Hodentumor hinweisen könnte. Auf dem Röntgenbild sah man aber nichts. Bei einer Freundin von mir haben beide Hennen diese Einlagerungen und sie haben ein Hormonimplantat bekommen. Seither geht es ihnen gut. Aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Ich kenn mich da zu wenig aus.
Auf alle Fälle bleiben hier Daumen und Krallen gedrückt!
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Elisa,

vielen Dank für die Hinweise zum Leberleiden. Carmen hat mir auch schon was mitgegeben, aber die TÄin meinte, ich solle es erst später geben, wenn sie nicht mehr so viele Medikamente auf einmal bekommt.

Das ursächliche Problem scheint der Hormonschub zu sein, das andere sind dann wohl mehr oder weniger Folgesymptome. :cry:

Aber der Tipp mit der gekeimten Hirse ist prima, vielen Dank. Das probiere ich dann mal aus. Vitamin B bekommt sie ja schon seit fast vier Wochen mit dem Volamin.

Liebe Ute,

dass es sowas wie Hormonimplantate gibt, das wusste ich zum Beispiel noch gar nicht. Vielleicht wäre das ja auch was für Sunny! Ist auf jeden Fall auch etwas, was ich dann mal ansprechen will!

Sie scheint sich im Moment gut zu fühlen, jedenfalls zwitscherst sie immer mal wieder. Nur die Trennung finden beide vollkommen doof. Charly schimpft und zetert immer mal wieder und Sunny versucht dann auszubrechen, hat aber dazu keine Chance.

Für weiteres Daumendrücken sind wir natürlich alle dankbar. ;)

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Claudia H. hat geschrieben: Geht mir dann meistens so, ich muss die Diagnosen der Ärzte erst mal sacken lassen und dann tauchen bei mir weitere Fragen auf.
Ja, so geht es mir auch öfter mal!
Ich glaube, das ist auch normal!
Morgen noch mal nachfragen, ist sicher eine gute Idee! Vielleicht hat der TA ja noch einen Tipp.

Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallöchen,

also ich habe gerade noch mal mit der Praxis telefoniert. Die Kotproben waren völlig okay!

Nun sollten wir Freitag nochmal hin, damit sie zwei Spritzen bekommt (AB und Hormone), aber ich habe mit denen und meiner Tierärztin gesprochen, das kann sie dann übernehmen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Pieper, aber da ich kein Auto habe, kostet mich die Taxifahrt jedes Mal mindestens 120 Euro. :shock:

Das jede Woche kann ich mir echt nicht leisten. Also die etwas preiswertere Variante. Dr. Pieper schickt Arznei und Befunde zu meiner Ärztin und die kommt dann Freitag ins Haus.

Wenn die dann die Befunde hat, kann ich da auch nochmal näher meine anderen Fragen abklären wie Ernährung oder leberunterstützende Medikamente, denn die TÄin hat sich auch auf Homöopathie spezialisiert.

Ich hoffe, dass es Sunny weiterhin gut geht, bin ja gerade erst nach Hause gekommen...

Euch allen noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das ist eine gute Lösung, dass deine TÄ die Spritzen gibt. Toll das die TÄ so zusammen arbeiten :) Für die kleine Sunny drücke ich weiter die Daumen und ich freue mich dass es ihr besser geht!
Ist sie denn noch in Einzehaft?
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Ute,

ja das ist sie. Und im heutigen Fall war es auch gut so. Ich habe nämlich nach der Telefonierei nochmal genauer hingeguckt, wie es ihr geht und bemerkt, dass sie einen Kotballen am Po hatte. Habe sie noch ein bisschen beobachtet, aber sie konnte wohl tatsächlich keinen Kot mehr absetzen.

Also haben wir sie vorhin wieder eingefangen, die Kloake so gut es ging gesäubert. Es kam ein sooo dicker Klumpen anschließend raus, ich dachte, der hätte gut von einer Amsel sein können. Arme Sunny, das muss ja noch zusätzlich doll gedrückt haben.

Nun ist sie etwas fertig (wir auch) und ich hoffe, sie kann jetzt wieder gut den Kot absetzen.

Ich habe immer Bedenken, ich könnte ihr weh tun oder sie sich an den Flügeln oder sonst wo verletzen, weil sie doch immer erst mal versucht zu entwischen. Dabei merkt man aber, dass sie noch gut bei Kräften ist, denn sie ist echt schnell.

Dass die Tierärzte so gut zusammen arbeiten, finde ich auch klasse. Aber ich habe auch ehrlich gesagt, dass ich wöchentliche Taxifahrten in dieser Höhe auf Dauer nicht bezahlen kann. Ansonsten ist die Praxis wirklich empfehlenswert, kann ich nicht anders sagen. Alle sehr nett und kompetent!

Drückt mal bitte die Daumen, dass wir Sunny nicht täglich den Po putzen müssen und dass am Freitag alles gut klappt!

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für Deinen Bericht, liebe Claudia
und die Daumen bleiben natürlich fest gedrückt!!!

Ich denke, die jetzige Lösung ist nicht nur
für Dein Portemonaie besser, sondern sicher auch für
Sunny, denn die Fahrerei ist ja auch noch mal eine
zusätzliche Belastung!!!

Toi, toi, toi!!! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Andrea,

tja, mir wäre ein vogelkundiger Tierarzt in der Nähe auch recht. Ganz preiswert sind die Hausbesuche von der Tierärztin auch nicht, aber es ist stressfreier für Sunny.

Vorhin mussten wir sie nochmal fangen und haben dann den Kotballen, den wir vorhin nicht abbekommen haben, nun mit einer kleinen Schere vorsichtig rausgeschnitten. Oh Mann, mir zittern jetzt noch die Hände, aber das tun sie Gott sei dank erst, wenn Sunny wieder im Käfig ist.

Sie hat sich aber schon mit Gezwitscher "bedankt". Der Ballen war sooo fest mit den Federn verpappt, den hätte sie nie alleine rausbekommen. Hoffentlich ist es jetzt gut. So langsam kostet mich meine Sunny die letzten Nerven...

Die arme Sunny musste schon so einiges durchmachen in den letzten Tagen. Ich habe immer Angst, dass sie mir in der Hand kollabiert.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Das ist aber auch was. Ich kann mir vorstellen, wie dir zumute war.
Früher ging es mir auch so. Deshalb habe ich vollstes Verständnis für dich.
Meine Daumen sind fest gedrückt, das es mit Sunny nun alles gut wird.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Unsere Daumen und Krallen sind auch alle ganz doll gedrückt! Und an dich ein großes Lob, liebe Claudia, wie du das alles schaffst auch mit dem einfangen usw. :woot: Dass dir hinterher die Hände zittern, ist doch normal. Mir geht es auch oft so. Aber du machst das Klasse!
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo liebe Ute,

danke für deine aufmunternden Worte, das tut echt gut.

Sunny hat die Nacht gut überstanden und auch eigenständig Kot abgesetzt. Gut dass mein Sohn heute ausnahmsweise keine Uni hat. Da kann er tagsüber nach ihr gucken und ich etwas beruhigter arbeiten.

Wenn man nur wüsste, dass das alles richtig ist und sie sich nicht quält. :roll:

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Hallo Claudia :-)

Also ich finde es auch immer wieder toll, wenn die Tierärzte zusammenarbeiten :-) Mein Haustierarzt und unsere Vks sprechen sich auch sehr oft ab. Ich denke das können auch nur TAs die es ernst mit dem Tier meinen und sich nichts beweisen müssen und dem Besitzer auch nicht. Eine sehr gute Lösung.
Das Dir nach dem Einfangen von Sunny die Hände gezittert haben, kann ich nachvollziehen, geht mir noch heute so, ich bin da kein bißchen abgebrüht.

Möglicherweise ist das mit dem Kot auch gar nichts krankheitsbedingt. Jason hat das ja auch öfters mal. Er hat ein sehr dichtes Untergefieder, Fr. Trinkaus sacht immer Unterwache dazu :-D , da bleibt öfters mal ein Pöpfelchen hängen, dann das nächstes und das hängt sich dann aneinander, dann vielleicht mal einer der etwas flüssiger ist und schon ist die Kloake zugeklebt.
Jason setzt dann immer auch erst mal einen riesen Pöpfel ab hinterher.
Ich halte es also für möglich, dass die verklebte Kloake selbst nichts mit der Krankheit zu tun hat.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo zusammen,

Sunny ging es heute tagsüber wieder schlechter. Ich war zwar arbeiten, aber mein Sohn hatte glücklicherweise frei. Er hat dann die TÄe angerufen und hat Sunny nach deren Ratschlag nochmal zu Dr. Pieper gefahren. Sie ist jetzt dort geblieben, weil sie dort bessere Chancen hat, durchzukommen, so sagte Dr. Pieper. Er hat sie wohl heute untersucht.

Genaueres weiß ich noch nicht, mein Sohn ist noch auf der Rückfahrt.

Ich glaube, wir können nochmal alle Daumen und Krallen gebrauchen, die ihr zur Verfügung habt!!! :cry:

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh nein :shock: gut dass dein Sohn heute zuhause war! was ist denn bloß mit der Kleinen los :? Wenn es dir möglich ist, halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
In Gedanken bin ich bei euch!
Bild
Benutzeravatar
Nicki
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 962
Registriert: Di Sep 19, 2006 1:04
Wohnort: Voorburg (Niederlande)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nicki »

Noch so ein schlechter Bericht! Ich druecke auch die Daumen!
Bild
Groetjes von Nicki, Menno und den neun Fliegenden Hollaendern: Felix, Mila, Oliva, Lucky, Max, Tabby, Pebbles, Dualla und Olympia!
R.I.P. Kahlua und Chipsy




Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,sondern es ist zuviel Zeit,die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo ihr Lieben,

also Sunny ist dort geblieben. Es geht ihr wirklich nicht gut und Dr. Pieper weiß nicht, ob sie die nächsten Tage übersteht.

Er macht jetzt eine bakteriologische/mykologische Untersuchung, um zu sehen, welches AB am besten helfen könnte. Das Ergebnis wird aber erst morgen da sein. Also heißt es abwarten und hoffen, dass sie die Nacht überlebt.

Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Claudia,

ich bin in Gedanken bei Euch. Wir wissen hier zur Genüge wie anstrengend das ist wenn einer der Flieger mit solcher Prognose beim TA übernachtet.

Fühl Dich gedrückt
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich denke auch fest an dich!
Bild
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte! Es tut gut zu wissen, dass so viele an uns denken und die Daumen für Sunny drücken.

Danke
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Och Mensch, das sind ja keine guten Neuigkeiten!!! :cry:
Ich drücke weiter feste mit die Daumen, Claudia!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Wir drücken hier auch weiter ganz fest die Daumen und Krallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Oh je, oh je, ich konnte die lezte Zeit nicht viel ins Forum schauen, und habe das alles jetzt erst durchlesen können. Tut mir so leid, dass Du so Sorgen um Sunny hast, Claudia! Ich drücke ebenfalls die Daumen so doll ich kann!!!
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch fürs Daumen drücken, aber bitte noch nicht aufhören damit!!!

Heute morgen hat mein Sohn bei Dr. Pieper angerufen und gefragt, wie es Sunny geht. Es hieß sie sei "stabil und hat auch ein bisschen gefressen".

Da wir ja nicht stündlich anrufen können, hoffe ich, dass euer Daumen drücken ihr auch weiterhin hilft.

Vielleicht können wir morgen schon mehr erfahren, dann müssten die Tests ja fertig sein und sie könnte gezielter behandelt werden.

Charly steckt es erstaunlich gut weg. Er wirkt kein bisschen traurig und ist munter in seiner großen Villa...

Liebe Grüße
Claudia
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Natürlich drücken wir weiter die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Alles Gute für Sunny und viel Kraft für Euch

erstmal bis morgen und dann natürlich für eine gute Behandlungsmöglichkeit

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo ihr Lieben,

Sunny geht es weiterhin nicht gut. :cry:

Sie wird jetzt auch noch mit einem Pilzmittel behandelt, sie frisst zwar, aber leider nicht genug.

Also wird sie auch noch zusätzlich gefüttert.

Oh je, die arme Sunny, sie ist doch nicht zahm und hat sicherlich immer fürchterliche Angst, wenn sie in die Hand genommen wird. Die Kleine tut mir so leid.

Diese Sorgen um Sunny machen mich ganz schön fertig...

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Claudia,
ich drücke unny so sehr die Daumen und wünsche dir viel Kraft.

Cookie war damals auch stationär dort, und wurde zugefüttert. Schlimm war das ich ihn nicht besuchen durfte, weil er sonst gedacht hätte er könnte mit heim und das er es nicht verstanden hätte, wenn ich dann wieder weg gewesen wäre.

Ich hoffe sehr das es Sunny bald besser geht...
als ich gestern da war hab ich an Sunny gedacht. :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Eine große Portion Anteilnahme und Alles erdenklich Gute für Alle, Tier und Menschen !!!!

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Apo,

danke dir. Ja, ich denke auch, dass Besuche nicht so gut wären.

Aber man selbst denkt ja ständig an sie. Hoffentlich kann man sie dort wieder aufpäppeln. Auf jeden Fall scheint sie eine kleine Kämpferin zu sein, denn es geht ja schon seit ein paar Wochen ständig auf und ab mit ihr.

Viele Grüße und gute Besserung für Pucky!
Claudia
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“