vk Tierarzt?? Find die Liste nicht...

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Benutzeravatar
Kate
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 359
Registriert: Fr Feb 23, 2007 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

vk Tierarzt?? Find die Liste nicht...

Beitrag von Kate »

...hallo zusammen!

Ich glaub ich bin zu blöd, aber es gab hier doch mal eine Übersicht mit vk Tierärzten, oder? Ich find die nicht! Ich hab hier zwar einen Tierarzt bei dem ich damals mit Bert war und er war auch sehr gut. Ich weiß aber nicht, ob er wirklich direkt vk ist.

Ich muss mit Erna hin. Sie hat eine kahle Stelle am Po und es klebt etwas Kot dran. Ich hab gerade schon ein wenig gelesen und bin etwas geschockt...klingt nicht so gut finde ich. Ansonsten ist sie putzmunter. Frisst, turtelt mit Pitt rum, kommt raus aber Bert hat damals ja auch so getan als wär alles super...ich bin da skeptisch!

Wäre lieb, wenn mir einer den Link von der Übersicht schicken könnte, irgendwie ist sie spurlos verschwunden! :roll:

Danke schön!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Kate
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 359
Registriert: Fr Feb 23, 2007 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kate »

ah danke! Die meinte ich!!! Setz mir jetzt erstmal ein Lesezeichen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hier sind auch noch vk TA zu finden:
http://www.wellensittich.de/tieraerzte.html

Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Dann gute Besserung für Erna.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Kate
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 359
Registriert: Fr Feb 23, 2007 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kate »

Danke schön! Vorhin war sie ganz seltsam...jetzt gehts wieder besser...sehr seltsam alles...
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“