In einer Woche wissen wir mehr - drückt bitte die Daumen

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Wir drücken euch trotzdem weiter ganz fest die Daumen und Krallen, vor allem für Morgen :woot:
Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Havana,
ich dachte nur, weil bei einem erneuten Röntgenbild könnte man eine etwaige Veränderung sehen.
Immerhin könnte die Lähmung ja bleiben, auch wenn sich der Tumor zurück gebildet hat- und dann hätte man Gewissheit über seinen Zustand.

Ich drück euch die Daumen für Morgen und fahrt vorsichtig :-)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

Ich drück die Daumen! :)
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Havana
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1930
Registriert: Mo Mär 07, 2005 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Havana »

Hi

heute bin ich vom TA alleine nach Hause gekommen :cry: :cry:

Greeny hat weiter abgenommen. Er wog jetzt 33g trotz Kohi und extra Haferkörnchen. Leider hat heute morgen Amy seinen lahmen Fuß angeknabbert. Es war sehr blutig und einen Zeh hat sie auch abgeknabbert. Laut TA sah sie den abstehenden Fuß wohl plötzlich als Fremdkörper und da Greeny sich nicht gewehrt hat, hat sie einfach weiter gemacht. Bis gestern hat sie ihn doch so gepflegt, heute morgen war das erstmal ein riesen Schock für mich. Der Fuß hätte auch wieder heilen können, leider machte aber der Verlauf der Krankheit keine weiteren Hoffnungen, so dass ich beschlossen habe das er friedlich einschlafen kann.

Das war die schlimmste Fahrt meines Lebens zum Tierarzt und auch wieder zurück. Beim Tierarzt waren sie wirklich sehr verständnisvoll. Irgendwann werde ich mich dafür auch noch bei denen bedanken.

LG Havana
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Liebe Havanna,

ich nehme Dich ganz doll in den Arm

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh das tut mir so leid :cry:
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Tut mir auch sehr leid. :cry:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Liebe Havana,
ich drück dich mal feste, das war eine sehr tapfere Entscheidung.... und es tut mir sooo leid.

Greeny fliegt nun ins Regenbogenland, in dem alle Wellis glücklich und gesund sind. Und die Sonne schien heute extra so wollig warm, nur für sie... :cry:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

tut mir sehr leid... :cry:
fühl dich gedrückt...
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“