Kropfentzündung - Mia und Earl sind leider daran verstorben

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Hallo Karin-
das B.S. heißt genau so.
Man bekommt es bei der Firma belgicadeweerd.
Die Internetadresse lautet:
www.belgicadeweerd.com
die e-mail Adresse lautet info@belgicadeweerd.com
Ich könnte mir vorstellen, dass die Firma auch nach Österreich liefert.
Wenn nicht, kannst du mir auch mal eine PN schicken, ich könnte dir dann auch mal ein paar Päckchen schicken.
Auf der HP findest du die ganzen Produkte der Firma, man kann dort auch anrufen, es sind dort einige Ärzte, und manche von ihnen sprechen auch deutsch.
Auf dem Tütchen steht:
Bessere Futterverwertung-gegen Kropf-und Darmprotozoen-
es hilft gegen Gelber Knopf, Kokzidiose, Hexamithiasis und bakt. Kropfschleimhaut-und Darmentzündungen.
ALLES GUTE-
Sabine mit ihrer Wellischar
Benutzeravatar
Karin M.
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 334
Registriert: Mi Apr 28, 2010 14:57
Wohnort: Ligist/Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Karin M. »

Super - vielen Dank für die Info! Da werde ich mich gleich einmal auf die Suche machen.

Liebe Grüße
Karin
Karin mit Otto (Rainbow in Violett), Lola (EGG, Zimt Spangle Hellblau), Blue (Normal Violett), Black Pearl (Rainbowhenne in Mauve), Angelica (Rainbowhenne in Dunkelblau), Jolly Rogers (Opalin, Hellflügel, Violett), Jack Sparrow (Rainbow in Violett), Lilo (GG Blau Opalin Spangle) und Stitch (AS Opalin Spangle in Violett) - alle Hansi-Bubis (oder Farbwellensittiche) seit 19.11.2011 James (Normal Blau GG, Abgabewelli), aus Tirol Rose und Bella und aus eigener Zucht Woodstock (RB Mauve), Violet (RB Violet), SevenUp (RB Blau), Cloud (DF Spangle + ?), Lemon (DF Spangle GG) - und aus eigener Zucht Bounty (Rainbow) und aus Deutschland Sweety (ebenfalls Rainbow)
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“