Wellensittiche jucken sich oft!

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Gast

Wellensittiche jucken sich oft!

Beitrag von Gast »

Hallo,

Wir haben paar Wellis, seid paar Tagen (Wochen) haben die angefangen sich immer oft zu jucken!!

Sonnst sehen Sie aber Gesund aus!
Mauser kann es nicht sein, weil die keine Federn verlieren!
Ist das jucken normal zur dieser jahreszeit?

6 Wellis sind im großen Käfig und 2 wellis fliegen freu im Wohnzimmer rum! Aber alle 8 Jucken sich ab und zu!

Ist das normal oder kann es etwas sein?

MFG
Ufuk
Benutzeravatar
Torsten
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 45
Registriert: Fr Dez 26, 2003 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Torsten »

Hallo,

kommt darauf ann was ihr unter jucken versteht!
Wenn ihr das jucken detailreicher beschreiben würdet, wäre da schon viel geholfen. Es kann sich ja dabei um ganz normales Putzen handeln.

LG
Torsten
Firella

Beitrag von Firella »

Ich weiß es nicht genau... aber frag mal den Tierarzt nach Milben!!!
Manu

Re: Wellis jucken sich oft!

Beitrag von Manu »

Anonymous hat geschrieben:Hallo,

Wir haben paar Wellis, seid paar Tagen (Wochen) haben die angefangen sich immer oft zu jucken!!

Sonnst sehen Sie aber Gesund aus!
Mauser kann es nicht sein, weil die keine Federn verlieren!
Ist das jucken normal zur dieser jahreszeit?

6 Wellis sind im großen Käfig und 2 wellis fliegen freu im Wohnzimmer rum! Aber alle 8 Jucken sich ab und zu!

Ist das normal oder kann es etwas sein?

MFG
Ufuk
Vielleicht solltest du mal irgendwie deine Wellis waschen..... an sonsten weiss ich nicht weiter :oops:
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“