Wasfür eine Krankheit?

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
Heike

Wasfür eine Krankheit?

Beitrag von Heike »

Hallo,
ich selber habe keinen Welli, aber die Familie meiner Schwester hat zwei.
Wie sie mir jetzt erzählte, geht es dem Einen gar nicht gut.
Er hat sich seine Füßchen blutig gebissen und ist inzwischen erblindet.
Jetzt sitzt er meistens in seiner Schaukel und schläft, fliegen ist nicht mehr möglich.
Was könnte das für eine Krankheit sein und gibt es für ihn noch Rettung?

Leider hatte meine Schwester sehr viel Pech mit ihren letzten Vögeln, sie sind alle in den ersten Lebensmonaten gestorben. Auch die beiden Wellis die sie jetzt haben sind noch kein Jahr alt.

Heike
Heike

Wasfür eine Krankheit

Beitrag von Heike »

Hallo,

danke für die Antwort. Inzwischen ist der kleine Kerl eingeschläfert worden. :cry: Er hatte lt. der Tierärztin einen Tumor.
Eigentlich sind Vögel in unserer Familie kein Neuland. Sie hat wohl wirklich immer Pech mit dem Kauf der Tiere, obwohl sie am Anfang recht munter wirken.
Wirklich Schade!!

Gruß Heike
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“