Warum zittert Wellensittich so?

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten
anessa

Warum zittert Wellensittich so?

Beitrag von anessa »

Seit vergangen Samstag zittert unser Mädchen ganz doll u. nervös ist sie auch.Es sieht fast so aus als wäre sie total erschöpft vom fliegen.Wie kann man helfen, oder weiß einen Rat?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo anessa !

Vielleicht : steht sie in Zugluft ? hat sie Angst vor der Hand ?
Lass sie ersteimal eien Tag sich aussruhen (kein Freiflug) und versuch sie wieder ein bisschen aufzupeppeln wenn das nicht hilft würde ich lieber zum Tierartzt fahren ! :wink: Vielleicht ist sie aufgeregt , hast du einen Welli (neu)dazugekauft ?

Mkmichi
Benutzeravatar
Marion87
Küken
Küken
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 15, 2004 11:27
Wohnort: Euskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion87 »

Geh am besten sofort zum tierarzt! Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich kenne Vögel die schon deswegen Eingeschläfert werden mussten, weil das Zittern ein Schwächesyndrom war.
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“