Leichtes Zittern beim Wellensittich

Die Tipps im Forum können in vielen Fällen den Gang zum Tierarzt nicht ersparen! Dennoch bitte ich hier um regen Erfahrungsaustausch!
Antworten

was kann man tun?

Umfrage endete am Di Feb 24, 2004 10:21

wiel Wärme oder Tierarzt??
0
Keine Stimmen
oder Tierarzt??
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Rhaide

Leichtes Zittern beim Wellensittich

Beitrag von Rhaide »

:shock: Hallo, welli freunde!

unser Carlie ein 3mon. alter Schecke laut Züchter zum züchten geeignet.
Er hat seit Tagen eine etwas größeren Flügel vermutlich beim fliegen an der Glastüre angestoßen. Kann aber fliegen mit leichter Schieflage, frießt und redet viel, vorallem am Abend wenn wir alle zu hause sind. Natürlich ist auch jemand unter Tags da!!

Er wird jetzt mit Rotlichtlampe aus ca 40 cm. bestrahlt. Und die Heizung etwas höher gestellt. Ach nochwas er hat ein leichtes flügelzittern zu kalt in der WHg??

Ps: wir suchen noch ein Weichen ca.7-9wochen alt. Ein gelbgesicht, zimt-blau(Bauch) zu sehen im Gu-Buch Ausgabe 1996.
Tanja
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 181
Registriert: Mo Dez 29, 2003 23:40
Wohnort: Kreis Paderborn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tanja »

bitte sofort zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?“