Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild
Liebe Ute,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag
und natürlich auch viel Glück, Freude, aber vor allem
ganz, ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!! :-D

Ich hoffe, dass Du trotz der derzeitigen Einschränkungen einen schönen Tag
mit Deinen Lieben verleben und Dich ein bisschen feiern lassen kannst! :-D
Der erste Geburtstag mit dem kleinen Lars macht den Geburtstag sicher auch noch mal
zu etwas Besonderem :-D

Ich hoffe, Du bleibst uns auch hier weiter erhalten und ich freue mich schon auf weitere
Teddy-Bilder aus Deiner Werkstatt :-D

Auf Dein Wohl und pass bitte gut auf Dich auf! :gude:

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Gitta »

Ich wollte erst für die verpassten Geburtstag schreiben, um mich dann dem aktuellen zu widmen.....
Na klar, Andrea war wieder mal schneller :lol:

Liebe Ute,

Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebenjahr VIEL GESUNDHEIT, GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT :*
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst einen schönen Tag mit der Familie (einschließlich Klein-Lars, der auch schon 6 Wochen alt ist) verleben.


Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gitta hat geschrieben: So Okt 18, 2020 11:27 Na klar, Andrea war wieder mal schneller :lol:
... ich war heute doch eigentlich echt spät 0:) und habe Euch somit alle Chancen gelassen,
schneller zu sein :lol:
Aber es kommt ja auch gar nicht darauf an, wer zuerst schreibt,
Hauptsache wir denken an unsere liebe Ute! :*
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Liebe Ute,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und ganz viel Gesundheit.
Hoffe du hast einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!
Die besondere Freude wird der kleine Lars sein!
So ein kleines Wesen ist wunderschön für das Gemüt. Unwirkürlich hat man ein Lächeln auf den Lippen!!

Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Brassada »

Auch von mir und meinen 22 Flauschis alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo ihr Lieben, vielen dank für eure lieben Wünsche,
Kleien Präsente Blumen und Karten die ich bekommen habe. :-D :upside_down_face:

Grüßle Ute
Bild
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Reyke75 »

Es ist zwar schon recht spät aber ich wünsche dir auch ein gesundes neues Lebensjahr 🎁🎂🍾🥳🎉
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von bodo+rolf »

Liebe Forum Mitglieder,
auf Wunsch von Ute möchte ich Euch darüber informieren,
dass Ute, meine geliebte Ehefrau, am 26.11.2020 an den Folgen
eines schweren Schlaganfalls verstorben ist.

Sie hat sich im Forum immer wohl gefühlt, Ihre Liebe zu Ihren
„kleinen Racker“ war sehr groß.

2013 ist Sie schwer erkrankt, ein schwerer Leidensgang mit
viele Negativen aber auch positive Momente hat Sie durchgangen.

Sie hat immer wie eine Löwin gegen die Krankheit angekämpft
und nie aufgegeben. Sie hat es trotz Ihrer krankheitsbedingten
motorischen Einschränkungen geschafft Ihre Teddybären wieder zu fertigen.

Das wird der letzte Beitrag im Sinne von Ute sein.
Behaltet Ute in guter Erinnerung.

LG Gerhard (Ehemann)
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Nun bin ich echt geschockt und tief betroffen :disappointed_relieved: :sob: :sob: :sob:

Lieber Gerhard,

Danke zunächst mal für die Info und mein ganz herzliches und tiefes Mitgefühl für Dich und Eure ganze Familiel!!
Mir fehlen tatsächlich gerade einfach mal die Worte! :sob: :sob: :sob:

Freitag hatte ich Ute noch eine Whatsapp geschickt und mich gewundert,
dass kein Feedback kam, denn das war für Ute mehr als ungewöhnlich.
Wenn jemand immer zeitnah und zuverlässig geantwortet hat, dann sie.

Ute war hier ja lange, lange , lange Zeit eine der ganz tragenden Säulen des Forums
und ich habe sie als einen ausgesprochen herzlichen, empathischen und liebenswerten Menschen kennen
und schätzen gelernt!
Ich weiß, wie sehr sie gekämpft hat und sich auch immer wieder aufgerappelt hat
Dafür habe ich ich sie sehr bewundert.
Ihre wunderschönen Bären habe ich geliebt und 4 davon wohnen ja bei mir und werden mich
immer an Ute erinnern

In den nächsten Tagen -wenn ich die Nachricht etwas verdaut habe- werden wir hier sicher noch einen Nachruf für sie schreiben!

Dir und der ganzen Familie kann ich nun erstmal nur ganz viel Kraft wünschen
Ich bin in Gedanken bei Euch und bete für Ute
Schön, dass sie Lars wenigstens noch kennenlernen durfte!!

Ich bin gerade einfach nur traurig und betroffen ....

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Gitta »

Lieber Gerhard,

auch ich möchte Dir und der ganzen Familie mein herzliches und tief empfundenes Beileid aussprechen.

Es geht mir wie Andrea, ich bin geschockt von der Nachricht und sehr traurig. Ich hatte immer mal wieder sporadisch auch außerhalb des Forums Kontakt zu der lieben Ute. Sie hat ja auch 2 Vögel von mir bekommen.
Ich habe sie sehr bewundert, wie sie mit ihrer Krankheit umgegangen ist und immer wieder die Rückschläge hingenommen hat. Mit Sicherheit wird sie auch oft verzweifelt gewesen sein, aber sie hat sich immer wieder aufgerappelt und mutig in die Zukunft geschaut. Sie war so glücklich, als sie damals wieder anfing zu arbeiten. Das hat ihr glaube ich viel geholfen. Genau wie die Tatsache, dass sie wieder Teddies anfertigen konnte, die ihr wunderbar gelungen sind und auf die sie zu Recht stolz sein konnte.
Sehr stolz war sie auch auf ihren Enkel Lars. Es ist schön, dass sie ihn noch kennenlernen durfte, wenn auch nur für so eine kurze Zeit.

Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, sondern nur von Telefonaten und geschriebenen Kontakten, werde ich Ute in guter und liebevoller Erinnerung behalten.

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Ich bin sehr betroffen und traurig.

Ich bin zwar nicht der Teddy-Mensch, konnte ihre Arbeiten aber immer bewundern und habe ihre Leistung anerkannt.

Ich weiß noch, wie sie sich gefreut hatte, als ich ihr ein Handbuch über Teddys geben durfte.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Kerze
Bild

Lieber Gerhard
ich bin tief betroffen, und möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich möchte so vieles schreiben, aber mir fehlen die Worte

Sie war so glücklich über den kleinen Lars und es ist schön das sie das noch erleben durfte.

Bei mir wird Ute mit ihren Wellis und Teddys in ewiger Erinnerung bleiben.

Als ich zum xten Mal zum Herkatheder musste, da hat Ute mir zum Trost und als Beschützer den Paul geschickt.
Es ist eine große Ehre für mich, so einen kleinen Teddy von Ute zu besitzen.

Paul hat seinen Platz auf Fu, den habe ich von meiner Familie bei meinem Herzinfarkt bekommen. Fu sollte auf mich aufpassen und schnell nach Hause bringen. Fu und Paul sind meine treuen Begleiter geworden

Paul und Fu
Bild
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Scherzkeks »

Vorgestern hat Andrea mich kontaktiert und mir von Ute berichtet.
Ich bin sehr betroffen und mir fehlen offen gesagt die Worte. Mein herzliches Beileid geht an Gerhard und ich möchte ihm und seiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Ich bin sehr traurig.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Beitrag von Apoplexy »

Herzliches Beileid auch von uns.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“