Seite 1 von 1

Gitta hat Geburtstag

Verfasst: Fr Apr 24, 2020 6:39
von Andrea DSV2463
Bild
Guten Morgen liebe Gitta


Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und
viel Glück, Zufriedenheit und Freude
aber -besonders in dieser Zeit- vor allem natürlich auch ganz viel Gesundheit
für das neue Lebensjahr!! :)
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag mit Deinem Wolfgang,
auch wenn der Tag heute ja leider ganz anders ablaufen muss, als ürsprünglich geplant

Die Sonne habe ich aber auf jeden Fall schon mal bestellt!

Ein dickes Danke an dieser Stelle auch mal für Deine immer sehr zuverlässige
Präsenz hier im Forum. Mit den vielen tollen Bildern und Berichten über Deine und
Finleys Zucht samt der Vorstellung Eurer hübschen WS-Nachkommen belebst Du auf sehr
schöne und interessante Weise immer wieder das ansonsten ja sehr ruhig gewordene Forum.
Mit Deiner sehr lieben, aber auch immer sehr ehrlichen, offenen und grandlingigen Art
bist Du -nach wie vor- eine der tragenden Säulen unseres Forums
Fühl Dich mal gedrückt!

LIebe Geburtstagsgrüße natürlich auch von Bernd, Verena, Benny und Flocky :-D


Wir werden heute Abend mal auf Dein Wohl anstoßen :gude:
Bild

Re: Gitta hat Geburtstag

Verfasst: Fr Apr 24, 2020 7:39
von Texas
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute von

Re: Gitta hat Geburtstag

Verfasst: Fr Apr 24, 2020 10:14
von Neandertaler
Herzliche Glückwünsche! Heute musst Du leider "digital" feiern. Ws auch immer das bedeutet.

Re: Gitta hat Geburtstag

Verfasst: Fr Apr 24, 2020 10:50
von Franz DSV1739
Alles Gute zum Geburtstag!

Re: Gitta hat Geburtstag

Verfasst: Fr Apr 24, 2020 15:07
von Kero
Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Gitta hat Geburtstag

Verfasst: So Apr 26, 2020 15:32
von Gitta
Ihr Lieben,

ich danke Euch herzlich für die netten Glückwünsche zum Geburtstag, ob sie nun hier geschrieben wurden, oder per Mail oder WhatsApp,
ich habe mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut :-D


Leider hatte ich ein paar Tage ein Problem mit meinem PC, nun ist er wieder gesund :slightly_smiling_face:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest vom Wochenende.

Re: Gitta hat Geburtstag

Verfasst: Di Mai 05, 2020 22:26
von Reyke75
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag 🎂 bleib gesund und munter.

Re: Gitta hat Geburtstag

Verfasst: Mo Mai 25, 2020 13:42
von Potswellis
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Gitta.

Re: Gitta hat Geburtstag

Verfasst: Do Mai 28, 2020 22:14
von Brassada
Auch von mir,alles Gute nachträglich !! :relaxed: