Seite 1 von 1

Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 0:26
von Potswellis
Liebe Karla,
Alles Gute zum 75. Geburtstag


Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Mut, Zufriedenheit und Glück für deine ganze Lebenszeit


Und dass die Sonne immer lacht für Dich



Bild

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 6:02
von Achle
Liebe Karla,
zum Geburtstag alles Gute, weiterhin viel Kraft sowie eine Prise Humor und sonnige Tage!
Möge sich die Anzahl Deiner Lebensjahre verdoppeln. :engel:

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 9:09
von Andrea DSV2463
Bild
Guten Morgen liebe Karla!
Bild Bild BildBildBild

Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und
viel Glück, Zufriedenheit und Freude,
aber vor allem ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!!
Achte vor allem auf die positiven Seiten des Lebens und genieße
den heutigen Tag besonders :)
Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen!


Bild Bild Bild Bild
Auf Dein Wohl! :gude:

Bild

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 13:29
von Elisabeth
ich danke Dir ganz herzlich liebe Andrea. Ja , Du hast recht, die schönen Augenblicke machen es. Wenn man die mehr sieht und genießt wird man zufriedener und glücklicher. Ja 75 Jahre sind ein stattliches Alter. Und das ich die mit diesen vielen Krankheiten erreicht habe, ist echt ein Wunder. Und dass ich trotz Copd meine Vögel noch halten kann bin ich sehr dankbar für. Meine Copd hängt nicht mit Vögeln zusammen sondern Resultat meiner Schluckstörung bei der MS. Ja die MS ist sehr großzügig mit ihren vielen gratis Geschenken dazu. Aber ich bin dankbar, dass ich noch an den Computer kann.

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 13:35
von Elisabeth
Ich bitte um Entschuldigung, ich habe zuerst nur das von Andrea gesehen, alles andere sah ich erst hinterher. Und Ute Dir danke ich für die Überraschung heute morgen. Unser Pastor nahm sie heut morgen für mich an, da ich noch nicht salonfähig war. Ich freue mich sehr darüber, dass ich noch an den Computer kann und ihr mich hier so lieb annehmt.

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 14:22
von bodo+rolf
Alles Gute auch von uns :)

Bild

und eine Torte gibt es auch noch ;)

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 20:40
von Ernst DSV1175
Liebe Karla,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.Ich hoffe du hast schön gefeiert.

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Do Mai 24, 2018 15:48
von Rhönwellis
Lieber spät als nie: Wünsche dir alles Gute nachträglich :gude:

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Do Mai 24, 2018 23:31
von Brassada
Auch von mir-alles gute nachträglich,Karla ! :)

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Fr Mai 25, 2018 12:44
von ws65
.... nachträglich
herzlichen Glückwünsch und alles Gute zum neuen Lebensjahr :gude:

liebe Grüße aus TRIER

Wolfgang

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Fr Mai 25, 2018 16:42
von Elisabeth
Ich Bedanke mich ganz ganz herzlich für alle guten Wünsche. Ich hatte euch jetzt hier nen ausführlich Bericht geschrieben und plötzlich war alles weg. Warum?????? Und nun kann ich nicht nochmal. Ich hoffe, ihr versteht das.

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mai 26, 2018 15:12
von Apoplexy
Nachträglich alles Gute und viel Gesundheit zu deinem 75. Geburtstag.

Re: Karla Hat Geburtstag

Verfasst: Sa Mai 26, 2018 18:56
von Elisabeth
Danke Dir Karolina! Hatte heute eine wunderschöne Feier bei meiner Freundin Elisabeth im garten. Mit vielen Geschwistern aus Gemeinden zusammen. War richtig schön. Aber jetzt hab ich Nase voll von allem süßen zeug. Ich brauch jetzt endlich mal wieder was herzhaftes.