Karla Hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Potswellis »

Liebe Karla,
Alles Gute zum 75. Geburtstag


Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Mut, Zufriedenheit und Glück für deine ganze Lebenszeit


Und dass die Sonne immer lacht für Dich



Bild
Zuletzt geändert von Potswellis am Mi Mai 23, 2018 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Achle »

Liebe Karla,
zum Geburtstag alles Gute, weiterhin viel Kraft sowie eine Prise Humor und sonnige Tage!
Möge sich die Anzahl Deiner Lebensjahre verdoppeln. :engel:
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild
Guten Morgen liebe Karla!
Bild Bild BildBildBild

Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und
viel Glück, Zufriedenheit und Freude,
aber vor allem ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!!
Achte vor allem auf die positiven Seiten des Lebens und genieße
den heutigen Tag besonders :)
Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen!


Bild Bild Bild Bild
Auf Dein Wohl! :gude:

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Elisabeth »

ich danke Dir ganz herzlich liebe Andrea. Ja , Du hast recht, die schönen Augenblicke machen es. Wenn man die mehr sieht und genießt wird man zufriedener und glücklicher. Ja 75 Jahre sind ein stattliches Alter. Und das ich die mit diesen vielen Krankheiten erreicht habe, ist echt ein Wunder. Und dass ich trotz Copd meine Vögel noch halten kann bin ich sehr dankbar für. Meine Copd hängt nicht mit Vögeln zusammen sondern Resultat meiner Schluckstörung bei der MS. Ja die MS ist sehr großzügig mit ihren vielen gratis Geschenken dazu. Aber ich bin dankbar, dass ich noch an den Computer kann.
Elisabeth

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Elisabeth »

Ich bitte um Entschuldigung, ich habe zuerst nur das von Andrea gesehen, alles andere sah ich erst hinterher. Und Ute Dir danke ich für die Überraschung heute morgen. Unser Pastor nahm sie heut morgen für mich an, da ich noch nicht salonfähig war. Ich freue mich sehr darüber, dass ich noch an den Computer kann und ihr mich hier so lieb annehmt.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von bodo+rolf »

Alles Gute auch von uns :)

Bild

und eine Torte gibt es auch noch ;)
Bild
Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Liebe Karla,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.Ich hoffe du hast schön gefeiert.
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Rhönwellis »

Lieber spät als nie: Wünsche dir alles Gute nachträglich :gude:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Brassada »

Auch von mir-alles gute nachträglich,Karla ! :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
ws65
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 866
Registriert: Di Aug 21, 2007 7:57
Wohnort: 54338 Schweich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von ws65 »

.... nachträglich
herzlichen Glückwünsch und alles Gute zum neuen Lebensjahr :gude:

liebe Grüße aus TRIER

Wolfgang
Elisabeth

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Elisabeth »

Ich Bedanke mich ganz ganz herzlich für alle guten Wünsche. Ich hatte euch jetzt hier nen ausführlich Bericht geschrieben und plötzlich war alles weg. Warum?????? Und nun kann ich nicht nochmal. Ich hoffe, ihr versteht das.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Apoplexy »

Nachträglich alles Gute und viel Gesundheit zu deinem 75. Geburtstag.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Elisabeth

Re: Karla Hat Geburtstag

Beitrag von Elisabeth »

Danke Dir Karolina! Hatte heute eine wunderschöne Feier bei meiner Freundin Elisabeth im garten. Mit vielen Geschwistern aus Gemeinden zusammen. War richtig schön. Aber jetzt hab ich Nase voll von allem süßen zeug. Ich brauch jetzt endlich mal wieder was herzhaftes.
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“