Seite 1 von 1

suche Urlaubsbetreuung Ortenaukreis (OG)

Verfasst: Mo Jun 04, 2012 7:38
von LadySina1978
Hallo Zusammen,

ich suche für meine zwei Vielflieger eine Urlaubsbetreung in der Zeit von 10.08.-03.09.2012 im Ortenaukreis im Schwarzwald. Meine Piepser sind gesund und auf Megas mehrfach negativ getestet.
Bei mir haben sie jeden Tag Freiflug so lange sie wollen. Sie fressen alles an Obst und Gemüse, Löwenzahn usw.
Würde mich freuen wenn meine zwei Hübschen gut unterkommen würden.

Grüße, LadySina

Verfasst: Mo Jun 04, 2012 14:30
von Elisa
Ich gehe mal davon aus, daß Du unsere Liste schon durchgesehen hast.

Wir haben unter Wellensittich.de noch eine Datenbank mit Züchteradressen, dort könntest Du unter Deiner PLZ und Umgebung auch nachfragen ebenso wie bei den Züchter der DSV, das ist das Banner oben.

Ich wünsche Dir und Deinen Wellis einen schönen Urlaub

Andrea