Seite 1 von 1

Suche Urlaubsbetreuung Raum Köln/ Bonn 29.4 bis 3.5.09 ?

Verfasst: Do Apr 16, 2009 21:18
von Havana
Hallo

ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 4 wellis im Raum Köln/ Bonn

leider wurden bei mopi vor kurzem megabakterien festgestellt. nächste woche lasse ich das nochmal bei allen 4 wellis überprüfen. da es sich nur um ein paar tage handelt würden meine wellis daher auch in kauf nehmen (oder ich gebe zu: ich) das es dann keinen freiflug gibt.

mag sie nicht alleine lassen.

danke und liebe grüße

Verfasst: Do Apr 16, 2009 22:07
von Elisa
Hast Du schon in die Liste geguckt??

Andrea

Verfasst: Sa Apr 18, 2009 18:21
von Rhönwellis
würde sie nehmen,
mit Freiflug würde auch klar gehen, muss sie ja nicht unbedingt auch noch in meinem Zimmer unterbringen.

einzigste Bedingung wäre: die Vögel müssten zu mir gebracht werden, kann sie nicht abholen :(
aber Oberhausen ist ja nicht ganz so weit..

Verfasst: So Apr 19, 2009 20:22
von Havana
hi wellifan

hab dir ne pn geschickt ;)