Seite 1 von 1

Betreuungsnetz im Raum München

Verfasst: So Feb 15, 2009 12:57
von pumuckl
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe derzeit auch keine Wellis. Ich möchte mir aber endlich wieder welche anschaffen! Da ich dieses Jahr einige Male unterwegs sein werde und meine (wenn auch noch nicht vorhandenen) Schätzchen gut versorgt wissen möchte, möchte ich ein "Netzwerk" von Interessierten aufbauen, die im Raum München Wellis in Betreuung nehmen und im Gegenzug natürlich auch ihre Lieblinge im Urlaub abgeben können.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Viele Grüße von
Verena

Verfasst: Di Feb 17, 2009 0:26
von Elisa
Ich hab mal in die Urlaubsbetreuungsliste geschaut, da wird sich bestimmt der eine oder andere Mensch auf Gegenseitigkeit finden lassen. Kontaktadresse sind ja da, einfach die Menschen direkt fragen.

Du findest bestimmt eine gute Lösung.

Und für die noch nicht vorhandenen Schätzchen gibt es hier bestimmt einen guten Geburtsort:

http://www.wellensittich.de/zuechterdatenbank.html

Andrea