Betreuungsnetz im Raum München

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
pumuckl
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 15, 2009 12:44
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Betreuungsnetz im Raum München

Beitrag von pumuckl »

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe derzeit auch keine Wellis. Ich möchte mir aber endlich wieder welche anschaffen! Da ich dieses Jahr einige Male unterwegs sein werde und meine (wenn auch noch nicht vorhandenen) Schätzchen gut versorgt wissen möchte, möchte ich ein "Netzwerk" von Interessierten aufbauen, die im Raum München Wellis in Betreuung nehmen und im Gegenzug natürlich auch ihre Lieblinge im Urlaub abgeben können.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Viele Grüße von
Verena

Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10308
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich hab mal in die Urlaubsbetreuungsliste geschaut, da wird sich bestimmt der eine oder andere Mensch auf Gegenseitigkeit finden lassen. Kontaktadresse sind ja da, einfach die Menschen direkt fragen.

Du findest bestimmt eine gute Lösung.

Und für die noch nicht vorhandenen Schätzchen gibt es hier bestimmt einen guten Geburtsort:

http://www.wellensittich.de/zuechterdatenbank.html

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“