Über Weihnachten Urlaubsbetreuung in Köln gesucht

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Sansibar

Über Weihnachten Urlaubsbetreuung in Köln gesucht

Beitrag von Sansibar »

Hallo, suche in KÖLN dringend eine Urlaubsbetreuung für meinen Sansibar über Weihnachten. Am liebsten vom 22.12.- 29.12., mindestens aber vom 23.12.-27.12. Er ist 2 Jahre alt.
Vielen Dank für eine Antwort ;)
Gruß, Barbara

Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10308
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Elisa »

Ich kann Dir nicht wirklich helfen, Hamburg ist zu weit weg.

Aus Deiner Anfrage lese ich, daß Sansibar ein Einzelwelli ist.
Armes Tierchen, keinen Kumpel :( :( :(
Wellis sind doch Schwarmtiere und lieben artangemessene Haltung mit mindestens 1 Kumpel.
Wenn Du wieder zu Hause bist, wäre das doch eine feine Weihnachten-und-Sylvester-auf einen-Tag Riesenüberraschung für ihn.

Hast Du mal Duch die Liste geguckt, da gibt´s doch sicherlich jemanden in Deiner Nähe.
http://forum.wellensittich.de/ftopic81605.html

Ich wünsche Dir erholsame Weihanchtstag und eine guten Rutsch
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.

Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2197
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von DSV2495 »

ich wohne in Köln, kannst Sansibar gerne
über die Tage zu mir bringen.

catandco63@yahoo.de

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“