urlaubsbetreuung in bremerhaven/ ca 3.-12.9.

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
tinahe
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 109
Registriert: Fr Jan 28, 2005 18:30
Wohnort: bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

urlaubsbetreuung in bremerhaven/ ca 3.-12.9.

Beitrag von tinahe »

Hallo Zusammen!
Meine beiden Geier suchen für den 3.-12.September eine gemütliche Ferienunterkunft im (Groß)Raum Bremerhaven, möglichst mit Freiflug. Käfig und Futter bringen sie natürlich mit... Unkostenbeitrag wäre auch ok...
Dateianhänge
Wir wollen auch Urlaub machen!!
Wir wollen auch Urlaub machen!!
ich will neben dir sitzen!!.JPG (48.84 KiB) 6731 mal betrachtet
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Schau doch mal in die Urlaubsliste unter Urlaubsbetreuung
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
tinahe
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 109
Registriert: Fr Jan 28, 2005 18:30
Wohnort: bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tinahe »

hab ich gemacht, aber das dichteste ist Oldenburg... Ich hatte eigentlich auf was Dichteres gehofft, damit die Geier nicht so lange autofahren müssen! :?
Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“