Seite 1 von 1

ERLEDIGT! Betreuung in der 1. Augustwoche 2008 in München

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 18:31
von Lilien
Hallöchen!

Leider habe ich viel zu spät realisiert, dass meine Eltern wie auch ich in der ersten Augustwoche nicht zuhause sein werden.
Jetzt kann ich meine Racker natürlich nicht eine Woche alleine lassen....

Ist jemand in der Nähe, der meine Racker aufnehmen kann?

Grüße
Tanja

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 22:39
von Nurmi
Leider bin ich net aus München. Aber wenn alle Stricke reisen. Frage doch mal im Tierheim nach, die nehmen auch oft Welli in Pension, wenn die Federlosen verreisen. Weiss net was das pro Tag kostet, aber dürfte net die Welt sein. Wäre natürlich noch schöner, wenn sie bei jemanden hier aus dem Forum unterkommen könnten.

lG Nurmi :)

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 22:43
von Rhönwellis
Es gibt auch einige Zoohandlungen, die die Tiere dann versorgen, gegen eine kleine Gebür.. :)

hoofe, es lässt sich noch jemand finden.. wenn ich mich nicht täusche.. gibt es ja mehrere hier im Forum, die nicht allzu weit weg von dir wohnen :)

Verfasst: Di Jun 24, 2008 13:35
von Sissy
hab dir eine pn geschickt. Sissy