Seite 1 von 1

Halle/Saale - Platz für 6 Wellensittiche

Verfasst: Mi Nov 22, 2006 22:56
von TapsiTapir
Ja, tja wie fangen wir das denn jetzt am besten an?
:-D :-D :-D

Also ich kann eure Wellis (bis 6 "Stück") bei mir aufnehmen und sie pflegen und hegen, solange ihr im Urlaub seid.
Ich bin sehr nett, umgänglich und ein echter Wellifreund. Wenn du mich kennenlernen willst...
8) 8)

Nein, Spaß beiseite! Also wer Hilfe braucht, einfach melden!
Habe selber 4 Hähne und viel Platz zum Rumfliegen.

Bis Januar bin ich in Halle/Sachsen-Anhalt zu finden, ab Februar in Frankfurt/Main.

Verfasst: Fr Nov 24, 2006 10:30
von Karin-Dieter
Hallo Jule,

habe Dich in die Liste aufgenommen. Sind ja ab Februar nur 60 km auseinander, wohne in der Nähe vin Gießen.

Liebe Grüße

Dieter mit Moritz und Nemo

Verfasst: Fr Nov 24, 2006 10:56
von Neandertaler
Gießen - Halle nur 60 km ???

Ich dachte, das wären mehr als 300 !

Verfasst: Fr Nov 24, 2006 11:33
von Elisa
Hallo Neandertaler,

Deine Rechnung ist richtig, nur von Gießen bis Frankfurt ist es wirklich nicht weit.
Jule´s Umzug geht allerdings über etliche Kilometer Richtung Westen.

Grüße
Andrea

Verfasst: Fr Nov 24, 2006 11:45
von Neandertaler
Und ich dachte, schon es gibt eine Abkürzung ..,. :lol: :lol: :lol:

Re: Halle/Saale

Verfasst: Sa Nov 25, 2006 14:30
von Komet
TapsiTapir hat geschrieben:Ja, tja wie fangen wir das denn jetzt am besten an?
:-D :-D :-D

Also ich kann eure Wellis (bis 6 "Stück") bei mir aufnehmen und sie pflegen und hegen, solange ihr im Urlaub seid.
Ich bin sehr nett, umgänglich und ein echter Wellifreund. Wenn du mich kennenlernen willst...
8) 8)

Nein, Spaß beiseite! Also wer Hilfe braucht, einfach melden!
Habe selber 4 Hähne und viel Platz zum Rumfliegen.

Bis Januar bin ich in Halle/Sachsen-Anhalt zu finden, ab Februar in Frankfurt/Main.

Ab Februar springe ich dann für den Raum ein :lol: :lol: ich bin nur 10 min von Halle weg und Platz ist genug da.
andernfalls gibt es in Merseburg auch eine Vogelpension die von einem seit 30 Jahren erfahrenem Vogelhalter und Züchter geführt wird und nicht mal so teuer ist. ich glaube mit verplegung 1,50€ /Tag und Vogel

Verfasst: Sa Nov 25, 2006 22:10
von TapsiTapir
Ey Frank, lux mir mal nicht meine hoffentlich zahlreichen Welli-Gäste ab!!! ;)
Alle schön zu mir!! :-D :-D :-D

Aber meine Dicken könnten ja dann dahin, damit ich noch mehr Urlaubswellis aufnehmen kann...
8)