Zuchtauflösung Standardwellensittiche

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
ChristianDSV2705
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 107
Registriert: So Nov 14, 2004 19:25
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Zuchtauflösung Standardwellensittiche

Beitrag von ChristianDSV2705 »

Ich löse meine Standardzucht auf. Zum Verkauf kommen circa 150 Schauwellensittiche in den Farben Lacewing Rezzessive Schecken, Schwarzaugen, Schwarzaugen AGG. Aufgehellte Albino Lutino und normale. Desweiteren gebe ich 10 Taschen Holzausstellungskäfige ab. Diverse Zuchtboxen in Holz und Kunststoff. Preise VB.
Schreibt am besten eine Email an brummbaer007@freenet.de auf meiner Homepage sind einige Zuchtboxen zu sehen.
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“