bitte Voliere I und nagelneue Nistkästen aus Kunststoff!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

bitte Voliere I und nagelneue Nistkästen aus Kunststoff!

Beitrag von Melody1901 » Sa Nov 03, 2012 8:35

Ich biete eine gut erhaltene Voliere,ähnlich Villa CASA I, aber etwas kleiner, und sechs absolut neuwertige Nistkästen aus Kunststoff an, mit Original Büttner-Nistmulde.
Die Voliere ist bereits vollständig gereinigt und zerlegt und muss abgeholt werden, die Nistkästen kosten regulär 180 euro, ich gebe sie inclusive Versand für 120 euro ab-VB!

Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“