Habe 2 Hundebücher abzugeben

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Habe 2 Hundebücher abzugeben

Beitrag von Heike »

Ich weiß, das hier ist ein Welliforum, aber wir wissen ja, dass auch viele Hundehalter dabei sind.
Darum wollte ich einfach auch hier anbieten:

Habe zwei Hundebücher günstig abzugeben

- "Das andere Ende der Leine" von Patricia B. McConnell
- "Mit dem Hund auf Du!" von Eberhard Trumler

Beide Bücher sind quasi ohne Gebrauchsspuren, nur der Trumler hat einen leichten Knick am Rücken vom Aufklappen. Das andere Ende der Leine ist gänzlich ungelesen da versehentlicher Doppelkauf.
Beide sind erschienen im Piper-Verlag.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Wenn ich damit wem für einen kleinen Betrag was Gutes tun kann, bitte eine PN an mich! :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“