Preiswerte Taglichtleuchten

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Preiswerte Taglichtleuchten

Beitrag von Karin-Dieter »

bin schon mehrfach wegen preiswerter Taglichtleuchten angesprochen bzw. angeschrieben worden. Jetzt habe ich endlich den Hersteller bzw. die Vertriebsfirma wiedergefunden.

Wir verwenden die 60 Watt Birne schon seit einigen Jahren, wobei wir diese nach ca. 2 Jahren wechseln. Haben keinen Unterschied zu Arcadia-Birdlampe festgestellt, außer dem viel günstigeren Preis.

Hier der Link:

http://www.lichtwicht3000.de/product_in ... d-leuchten
Karin & Dieter mit Bonny, Mika, Nico und Sunny, in Erinnerung Moritz, Clyde und Nemo.

22. Mitglied im Columbo-Fanclub
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“