Habe was übrig - wer braucht noch etwas davon???

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habe was übrig - wer braucht noch etwas davon???

Beitrag von Lilien »

Wer kennt das nicht:
Neue Futtermischung gekauft oder einen Futterzusatz in der Hoffnung, dass die Wellis es mögen und es ihnen hilft und dann das - sie schauen es nicht mit dem Bürzel an!


Ich verkaufe einige Teile meiner Nahrungsergänzungsmittel und Futtermischungen für Wellis. Da ich leider von Allem etwas zu viel habe und ich nicht möchte, dass es kaputt geht, habt Ihr jetzt einfach die Möglichkeit von allem etwas zu probieren...



PT 12
1 Beutel für 2,50 Euro

Bild


Pagima Green
1,00 Euro / 50g

Bild


Weizen
1,00 Euro / 200g

Bild


Getrocknetes Gemüse und Kräuter
mit Lauch, Zwiebeln, Karotten, Poree, usw.
0,50 Euro / 20g

Bild


zzgl. Versand entsprechend der Menge.

Viele liebe Grüße
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“