Bücher!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Franken-WS
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 257
Registriert: Mo Dez 03, 2007 8:29
Wohnort: Kitzingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Bücher!

Beitrag von Franken-WS »

Hallo zusammen,

habe mein Bücherregal mal wieder aufgeräumt und gebe folgende Bücher deshalb ab.

-Papageien, Curt af Enehjelm, 5,-
-The prober care of lovebirds, Murray Greenleaf, 4,-
-4 lose Wellensittiche Fehlerfinderblätter mit je 12 Bildern, schon etwas älter aber nur leicht gebraucht, 5,-
-Der Vogelfreund, 9/2010, ungelesen, 4-

Alle Preise inkl. Versand

Kontakt über Franken-WS@web.de oder per pn.

Grüße
Franken-WS
"Weil eben alles so ist, wie es ist, und man nicht alles erklären kann". (Erich Fried)
Benutzeravatar
Franken-WS
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 257
Registriert: Mo Dez 03, 2007 8:29
Wohnort: Kitzingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Franken-WS »

So alle Preise nochmal gesenkt, ich brauche Platz in meinem Bücherregal für neue Bücher. ;)
"Weil eben alles so ist, wie es ist, und man nicht alles erklären kann". (Erich Fried)
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“