Außenvoliere, i.d. Nähe von Augsburg zu verschenken!!!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
lady_ice
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 27, 2011 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Außenvoliere, i.d. Nähe von Augsburg zu verschenken!!!

Beitrag von lady_ice »

Wir haben ein Haus gekauft, darauf steht dieser Stall/ dieses Gartenhaus,
welches darauf wartet von Tieren wieder bewohnt zu werden.

Der vorherige Hauseigentümer hat in diesem Stall eine Wellensittich- Zucht betrieben.
Wann das Gartenhaus aufgebaut wurde weiß ich leider nicht, sicherlich ist dies aber schon einige Jahre her.

Länge 9,15 / 9,20 m (der Schuppen rechts scheint später angebaut zu sein und kann evt. weggelassen werden)

Da du nicht die Katze im Sack abbauen musst, kannst du dieses Gartenhaus selbstverständlich vorher besichtigen.
Wir sind unter der Woche meist ab 16.00Uhr zu hause und am Wochenende. Bitte Termine vorher mit mir absprechen.
Wir wohnen in 86316 Friedberg OT Derching (nähe Augsburg)

Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug, wenn nicht: Frag mich ruhig! Auf Wunsch messe ich auch genauer aus usw.
Dateianhänge
hütte2.jpg
hütte2.jpg (26.69 KiB) 3403 mal betrachtet
hütte3.jpg
hütte3.jpg (17.98 KiB) 3403 mal betrachtet
hütte4.jpg
hütte4.jpg (17.3 KiB) 3403 mal betrachtet
hütte7.jpg
hütte7.jpg (35.74 KiB) 3403 mal betrachtet
hütte5.jpg
hütte5.jpg (34.96 KiB) 3403 mal betrachtet
hütte6.jpg
hütte6.jpg (41.55 KiB) 3403 mal betrachtet
hütte1.jpg
hütte1.jpg (31.05 KiB) 3403 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“