Zimmervoliere zu verkaufen

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Zimmervoliere zu verkaufen

Beitrag von Schnuffy »

Ich habe eine Zimmervoliere zu verkaufen. Die Maße sind: 72 cm breit, 56 cm tief, 145 cm hoch (davon ist der Käfig 115 cm hoch). Die Voliere hat einen dunkelblauen Rahmen und verchromte Gitter (also kein giftiges Zink!). Es gibt zwei Türen, eine Vorn und eine an der Seite. Außerdem kann man das Dach aufklappen und hat dort dann einen Freisitz. Sie steht auf Rollen und lässt sich so einfach bewegen.

Mit dabei sind:
- 3 gedrechselte Sitzstangen (eine davon für den Freisitz)
- 2 passende Natursitzstangen
- 2 Baumwollseile (eins davon ist auf dem Bild zu sehen)
- ein passendes Badehaus, was nur wenige male benutzt wurde (die meisten Badehäuser passen nicht an die großen Türen)
- ein Gitter für die Kotschublade (war beim Käfig dabei, habe ich aber nie benutzt)

Die Voliere ist in einem sehr sehr guten Zustand! Lediglich die Beschichtung unter der Kotschublade an den Rändern, wo sie in die Voliere geschoben wird, ist an einigen stellen abgeblättert, aber das sieht man nicht.
Die Voliere ist auch sehr gut verarbeitet und stabil. Der Neupreis lag bei 150 Euro. Ich hätte gern noch 70 Euro dafür.
Ich habe sie 2005 gekauft, aber sie war keine zwei Jahre in Gebrauch, da ich seit 2007 meine Außenvoliere habe.

Ein Versand der Voliere ist leider nicht möglich, da sie sehr groß ist. Im ganzen Zustand lässt sie sich nur mit einem großen Auto (Van) transportieren. Man kann sie aber auch relativ schnell abbauen und auch einfach wieder zusammensetzen.
Dateianhänge
Die abgeblätterte Beschichtung beim rein und rausziehen der Kotschublade
Die abgeblätterte Beschichtung beim rein und rausziehen der Kotschublade
Vogelkäfig05k.jpg (49.78 KiB) 2707 mal betrachtet
Blick auf den Boden
Blick auf den Boden
Vogelkäfig04k.jpg (49.2 KiB) 2707 mal betrachtet
Aktuelles Bild
Aktuelles Bild
Vogelkäfig03k.jpg (49.82 KiB) 2707 mal betrachtet
Vogelkäfig02k.jpg
Vogelkäfig02k.jpg (49.84 KiB) 2707 mal betrachtet
Vogelkäfig01k.jpg
Vogelkäfig01k.jpg (49.42 KiB) 2707 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“