Biete : Bird Bene Bac!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Biete : Bird Bene Bac!

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

Hallo,

habe mir die große Dose Bird Bene Bac gekauft.
Allerdings ist dort für mich alleine viel zu viel drinn.

Deshalb möchte ich euch hier anbieten, dass ich euch nach euren wünschen die bestimmte Menge Bene Bac zusenden kann.

Wäre ja zu schade, wenn das Zeug hier kaputt geht.

Wenn ihr Interesse habt oder fragen wegen des preises, dann schreibt mir doch bitte ne pn.
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ich bekomm schon was! :)
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“