Dreiecks - Schaukel gesucht

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Dreiecks - Schaukel gesucht

Beitrag von Brassada »

Hallo :)

Kennt Ihr einen Online - Shop :) , wo es genau dieses Schaukel Modell gibt ??
Also weiße Baumwolle mit natürlichem braunen , ungefärbten Holz - Teilen ??

Das hiesige Modell ist schon etwas älter und verfärbt...und nicht mehr ganz so hygienisch wie auf dem Foto hier.
In das Geschäft , wo ich dieses hier her hatte , komm ich derzeit nicht - es ist zu weit entfernt.

Die Schaukel gab es damals in 2 Größen.
Klein und groß. Ich suche das große Modell - wie hier abgebildet .:) :)

Bild

Freu mich über Hilfe :)

Danke im Vorraus :)
Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Gefällt Dir denn diese hier? http://www.futtermittel-jehl.de/randsho ... 7&source=2

Mhmmm... Hab die Gleiche zuhause und weiß ehrlich gesagt nimmer wo ich sie gekauft hab... :? Muss da nochmal in mich gehn...
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“