Großer Käfig zu verkaufen

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Großer Käfig zu verkaufen

Beitrag von Schnuffy »

Hallo,

ich habe einen großen Vogelkäfig zu verkaufen. Ich habe ihn 2005 gekauft, allerdings wurde er meist nur in den Semesterferien genutzt, wenn meine Vögel mit bei meinen Eltern waren. Da ich ihn mittlerweile nicht mehr benötige, wäre es schade ihn im Schuppen einstauben zu lassen. Er ist soweit noch ok, bis auf die schwarze Beschichtung, die an einigen Stellen abgeknabbert wurde. Das lässt sich aber relativ einfach mit einer Sprühfarbdose wieder ausbessern. Die Stellen ohne Beschichtung rosten auch nicht. Also muss man nicht unbedingt was dran machen, sieht halt nur optisch nicht so schön aus. Die Löcher, die normalerweise für die Fressnäpfe gedacht waren, hab ich zugeklebt. Das lässt sicher aber auch schnell wieder ablösen. Die Futternäpfe sind auch noch unausgepackt ;)
Die Maße des Käfigs sind (Länge x Breite x Höhe): 100cm x 50cm x 90cm.
Preislich dachte ich an 30 Euro.

Abgeholt werden kann der Käfig in 98693 Ilmenau. Versand ist leider nicht möglich. Eventuell ließe er sich auf dem Weg zur Ostsee mitnehmen oder dann im Herbst mit nach Kassel zur Vogelschau.

Bild

Bild

Bild
Abgenabberte Beschichtung
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
ro-welli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 218
Registriert: Di Sep 14, 2010 13:00
Wohnort: 45699 Herten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Großer Käfig zu verkaufen

Beitrag von ro-welli »

Schnuffy hat geschrieben:Hallo,

ich habe einen großen Vogelkäfig zu verkaufen. Ich habe ihn 2005 gekauft, allerdings wurde er meist nur in den Semesterferien genutzt, wenn meine Vögel mit bei meinen Eltern waren. Da ich ihn mittlerweile nicht mehr benötige, wäre es schade ihn im Schuppen einstauben zu lassen. Er ist soweit noch ok, bis auf die schwarze Beschichtung, die an einigen Stellen abgeknabbert wurde. Das lässt sich aber relativ einfach mit einer Sprühfarbdose wieder ausbessern. Die Stellen ohne Beschichtung rosten auch nicht. Also muss man nicht unbedingt was dran machen, sieht halt nur optisch nicht so schön aus. Die Löcher, die normalerweise für die Fressnäpfe gedacht waren, hab ich zugeklebt. Das lässt sicher aber auch schnell wieder ablösen. Die Futternäpfe sind auch noch unausgepackt ;)
Die Maße des Käfigs sind (Länge x Breite x Höhe): 100cm x 50cm x 90cm.
Preislich dachte ich an 30 Euro.

Abgeholt werden kann der Käfig in 98693 Ilmenau. Versand ist leider nicht möglich. Eventuell ließe er sich auf dem Weg zur Ostsee mitnehmen oder dann im Herbst mit nach Kassel zur Vogelschau.

Bild

Bild

Bild
Abgenabberte Beschichtung
huhu nehme den SOFORT,Preis ok. falls du den Käfig noch hast nur bin im Ruhrpott müßte abe rmit DPD oder Post zu verschicken sein
lg Rolf
mit liebem Züchtergruß (DSV 2559) von Kosta, Sokrates & Co.

-------------mein Motto--------------
wer viel fragt der erfährt viel
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Zu haben ist der Käfig noch ;)
Mein Problem ist nur das ich den Käfig nicht so verpacken kann, dass er verschickt werden kann :(
Falls du zufällig nächstes Wochenende bei der Vogelbörse in Erfurt bist oder im November in Kassel zur AZ-Bundesschau, könnte ich ihn dort mit hin bringen.
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
ro-welli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 218
Registriert: Di Sep 14, 2010 13:00
Wohnort: 45699 Herten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ro-welli »

hi Anja, das geht leider nicht weil ich im Rollstuhl sitze, da kann man denn nix machen ich versuchs mal bei Markt.de
danke für antwort und lg Rolf
mit liebem Züchtergruß (DSV 2559) von Kosta, Sokrates & Co.

-------------mein Motto--------------
wer viel fragt der erfährt viel
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Ok, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche ;)
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“