volierenelemente

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
gemmy

volierenelemente

Beitrag von gemmy »

hallo zusammen :-D

da meine vögel ja demnächst in ein gartenhaus umziehen werden, und ich die voliere nicht mehr aus einem holzrahmen -wie bisher- bauen möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr einen händler kennt, der volierenelemente verkauft und vielleicht auch eine hp hat. habe mal gegooglet aber bis auf bird-box nichts richtiges gefunden!


LG Gemma :)
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

Hi Gemma,

frage mal bei Oesieg nach.
Da geht was :!: :idea: ;)
Oder AZ-HP > Börse.
Gruß Wilfried
spangle
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 19, 2006 15:10
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von spangle »

Frag bei einem örtlichen Schlossern nach. Der schweißt das in einem paar Minuten zusammen. Der Oesig ist sehr teuer und es fallen Transportkosten an. Gitter gibts bei OBI vorrätig oder innerhalb von 3 Tagen zu bestellen.
Lieblingsfarbschlag: Spangle
Benutzeravatar
Nougatdessert
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 392
Registriert: Di Mär 14, 2006 8:39
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nougatdessert »

Hallo,
hab auch schon mal bei Ebay solche Volierenelemente gesehen. Der hatte auch komplette Volieren. Alles Neuware. War glaub ich auch ein Schlosser oder sowas.
Benutzeravatar
Nougatdessert
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 392
Registriert: Di Mär 14, 2006 8:39
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nougatdessert »

Schau mal hier ist so ein Teil von einer Firma

http://cgi.ebay.de/Volieren-Element-100 ... dZViewItem

hier die komplette Übersicht

http://search.ebay.de/_W0QQsassZblauegi ... ooZ1QQrdZ0?
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“