Internet Zoohandlungen

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
pitrie

Internet Zoohandlungen

Beitrag von pitrie »

Hi...

So ich hätte ich da mal eine Frage, wie ist das eigentlich mit den Internet Zoohandlungen, ist sowas sicher oder sollte man sich da in Acht nehmen?

liebe gruesse
pitrie
flatter

Internet Zoohandlungen

Beitrag von flatter »

Hallo zusammen!

Ne also du Internet Zoohandlungen sind total ungefährlich. Da habe ich schon sehr oft was gekauft und bis jetzt ging alles sehr glatt.

gruss!
flatter
spangle
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 8
Registriert: Mi Apr 19, 2006 15:10
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von spangle »

Internet Zoohandlungen sind billiger und haben frischere Ware als die Zoohndlungen um die Ecke. Das ist meine Erfahrung.
Lieblingsfarbschlag: Spangle
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“