Wer hat eine Voliere abzugeben ??? Aus Holz(Eigenbau)

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Racker

Wer hat eine Voliere abzugeben ??? Aus Holz(Eigenbau)

Beitrag von Racker »

Ich suche jemanden der seine Voliere verkaufen möchte,gern aus Holz und Eigenbau.
Maße 160 cm 90 cm 50 cm wäre super.kann aber auch etwas kleiner oder größer sein.
Im Raum Kerpen/Köln wäre toll
StefanStrerath
Moderator
Moderator
Beiträge: 643
Registriert: Do Jan 27, 2005 21:09
Wohnort: Grevenbroich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanStrerath »

Hallo

Ich habe in einigen Tagen eine Fertigvoliere 160cmx60cmx70cm abzugeben,wird zur Zeit von Unzertrenlichen bewohnt,die Ziehen in den nächsten Tagen um in eine 2mx1mx2m Innenvoliere :-D .

Die Voliere ist ein halbes Jahr alt und kann zum Transport so zerlegt werden das man sie gut in einen PKW bekommt.

StefanStrerath@AOL.com
Stefan
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“