Suche Käfig o. Voliere

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Wendy

Suche Käfig o. Voliere

Beitrag von Wendy »

Hallo,

ich suche einen Käfig oder eine Voliere.

Sollte schon ab einer Größe von 60 x 60 x 60 cm ETWA sein, ein wenig kleiner ist nicht schlimm, größer geht immer gerne :-) oder eine Voliere, aber nicht größer als 160 x 60 x 60 cm..

So anspruchsvoll - kann mir da jemand helfen?

Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf, bin aber auch öfters in Hamburg, wo ich auch wunderbar einen Käfig "mitbringen" kann.

Viele Grüße
Wendy
Meike

Re: Suche Käfig o. Voliere

Beitrag von Meike »

Wendy hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen Käfig oder eine Voliere.

Sollte schon ab einer Größe von 60 x 60 x 60 cm ETWA sein, ein wenig kleiner ist nicht schlimm, größer geht immer gerne :-) oder eine Voliere, aber nicht größer als 160 x 60 x 60 cm..

So anspruchsvoll - kann mir da jemand helfen?

Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf, bin aber auch öfters in Hamburg, wo ich auch wunderbar einen Käfig "mitbringen" kann.

Viele Grüße


Hallo Wendy,

ich kann Dir wärmstens die Firma JOKO-Systemtechnik in 28857 Syke-Ristedt, Telefon 04242/784466 empfehlen.
Dort gibt es die bewährten JOKO-Boxen aus Kunststoff.
Der Herr König macht auch Sonderfertigungen und ist preislich total korrekt. Klasse Service dort. Schicken auch Katalog.
Viele Grüße
Meike
Wendy
JuliaLueghausen

Re: Suche Käfig o. Voliere

Beitrag von JuliaLueghausen »

Hi, wenn du noch einen grossen Vogelkäfig suchst, bist du bei mir richtig! Habe noch günstig einen echt grossen Käfig abzugeben. Ich wohne zwischen Köln und Bonn.
LG Julia
JuliaLueghausen

Re: Suche Käfig o. Voliere

Beitrag von JuliaLueghausen »

JuliaLueghausen hat geschrieben:Hi, wenn du noch einen grossen Vogelkäfig suchst, bist du bei mir richtig! Habe noch günstig einen echt grossen Käfig abzugeben. Ich wohne zwischen Köln und Bonn.
LG Julia
Ps. Bitte an folgende Emailadresse antworten: Julchenlueghausen@web.de
jana-gast

Beitrag von jana-gast »

ich hab ne voliere.160hoch, 85 breit und 58 tief. wäre das was für dich? steht in hamburg.ohne fehler! meld dich doch bitte unter butschi-jana@web.de
gruß
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“