Suche kleineren Käfig als Transportmöglichkeit

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
singingiris

Suche kleineren Käfig als Transportmöglichkeit

Beitrag von singingiris »

Hallo,

hast du zufällig einen kleineren Käfig abzugeben?
Möchte meine 4 Stubengeier im Sommer mit zu meinen Eltern nehmen, da ich dort doch einige Zeit verbringen werde. Nehme den großen Käfig auch mit, der passt aber aufgebaut leider nicht in mein Auto. Deshalb brauche ich noch einen kleineren als Transportmöglichkeit.

Wenn du einen abzugeben hast ( wenn möglich nur Versandkosten oder für einen geringen Betrag), dann schreib einfach zurück oder schicke mir eine PN.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!
:-D
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“