Papageienzubehör

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Beginner

Papageienzubehör

Beitrag von Beginner »

Hi Papageien friends!
Shop für Papageienzubehör gesucht!
Welche Dinge sind besonders wichtig und sollen angeschafft werden? Ich habe mal gehört, daß Hanfseile ein beliebtes Spielzeug sind?
LG
Absolut Beginner
Ragna

Papageienzubehör

Beitrag von Ragna »

Ja. Hanfseile sind echt gutes Beschäftigunsinstrument. Keine Spiegel. Keine Plastikstangen. Viele Naturäste.
greets, Ragna
Jacky0307
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 23, 2005 20:25
Wohnort: 58762 Altena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Papageienzubehör

Beitrag von Jacky0307 »

Beginner hat geschrieben:Hi Papageien friends!
Shop für Papageienzubehör gesucht!
Welche Dinge sind besonders wichtig und sollen angeschafft werden? Ich habe mal gehört, daß Hanfseile ein beliebtes Spielzeug sind?
LG
Absolut Beginner
:) Schau mal unter www.Papageienoase.de
Wellikatze

Beitrag von Wellikatze »

Die beste Beschäftigungsmöglichkeit für einen Papagei ist immer noch ein gegengeschlechtlicher papagei der selben Art....da lassen sie jedes Spielzeug links liegen....
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“