Suche Großhändler für Futtermittel!!

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
andy_ott@web.de

Suche Großhändler für Futtermittel!!

Beitrag von andy_ott@web.de »

Ich werde demnächst nebenher eine kleine Futtermittel- Handlung (Zubehör usw.) betreiben und suche noch Großhändler bzw. Händler o.ä. von denen ich Artikel beziehen kann!! Gewerbeschein vorhanden!!
Bin über jede Hilfe dankbar!
Eugen

Beitrag von Eugen »

hallo ich suche auch!

möchte bei meiner pension einen kleinen laden dazu machen für futtermittel und leinen, tierzubehör.

hast du schon etwas gefunden?

gruß eugen
Fußstätter

Futtermittel Großhändler

Beitrag von Fußstätter »

Hi! Habt ihr schon mal in die Rubrik der Zooläden Liste geschaut? Da ist vielleicht einer drin.
B. Fußstätter
eugen

Beitrag von eugen »

schaun wir mal :-D


dank dir!

gruß eugen
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“