Hersteller für Papageienkäfige

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Gast

Hersteller für Papageienkäfige

Beitrag von Gast »

Welches sind die besten Hersteller für Papageienkäfige. Ich möchte eventuell einen kleinen Handel mit Papageienkäfigen eröffnen und wollte deshalb einfach mal in die Runde fragen. Welchen Hersteller für Papageienkäfige bevorzugt ihr, oder ist der Hersteller grundsätzlich egal?
Cu
Frieder
Horst Stubbe

Ing

Beitrag von Horst Stubbe »

Hallo

Es gibt leider nur wenige Hersteller von Papageienkäfige. Der bekannteste und beste ist wohl der italienische Hersteller Ferplast. Leider ist er auch der teuerste. Es gibt noch zwei weitere Hersteller zum einen die fa. Montana, deren kafige mir persöhnlich nicht sonderlich zusagen. Sie sind kpl. lackiert. Das erscheint ein Problem weil große Papageien die Farbe möglicherweise abbeißen und verzehren könnten. Ein dritter Hersteller baut Käfige ähnlich denen von Ferplast ist aber wesentlich billiger. Leider kenne ich den Hersteller nicht. Gesehen habe ich diesen Käfig bei der Zoohandlung im hamburger Einkaufzentrum Hamburger-Straße.

Gruß
Horst Stubbe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
also ich habe einen Montana Käfig 1,00 x 0,8 x 1,2m Innenmaß
und halte dort ein Paar Maximilianpapageien.
Die Farbe oder andere Sachen wurden noch nicht zerstört und
diese Voliere ist recht robust. Da meine Vögel nur nachts rein
müssen ist sie ja nicht sonderlich beansprucht worden aber sie
sitzeen auch Tagsüber drauf und alles o.k.
reinhard
Küken
Küken
Beiträge: 15
Registriert: Sa Nov 20, 2004 23:17
Wohnort: 21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von reinhard »

Hi.
schaut mal unter nach : www.futter-kiste.net
Dort gibt es Käfige und Volieren , auch Soneranferigungen !!
Telf. Nr. kann ich Euch auch geben.
MfG. Reinhard
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“