Heimtierbedarf

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Silence

Heimtierbedarf

Beitrag von Silence »

Wo kauft ihr normalerweise euren Heimtierbedarf ein? Was ist der billigste Anbieter mit den besten Produkten?

Silence
wilder vogel

bei petras heimtierbedarf

Beitrag von wilder vogel »

also ich kaufe meine Zubehör und Futter bei petras-heimtierbedarf.com braucht zwar ein paar tage ist dafür aber frisch.
Habe mit zooplus leider die Erfahrung gemacht das mein Futter ranzig wahr.
Bei der Recklamation haben die auch noch schwierigkeiten gemacht.

Somit Bestelle ich nur noch bei
http://www.petras-heimtierbedarf.com

Bis bald euer schneller vogel
Skorpion

Heimtierbedarf

Beitrag von Skorpion »

Hört sich ja fast so an als wenn schneller Vogel selbst die Petra ist??? :lol:
schneller wilder vogel

Beitrag von schneller wilder vogel »

Hallo Skopion

auf deine Frage ob ich Petra bin muss
ich dier leider eine Absage erteilen.

Erstens bin ich Männlich und zweiten bin ich ein zufriedener Kunden,
darum dieses lob.
Habe bei meiner letzen Signatur leider ein kleinen Fehler gemacht sollte eigentlich heissen schneller wilder vogel.

gruss schneller wilder vogel
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“