Verkaufe Voliere New Madeira Double von Montana, PLZ 01309

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Otti-Freak
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 26, 2019 15:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verkaufe Voliere New Madeira Double von Montana, PLZ 01309

Beitrag von Otti-Freak » Di Mär 26, 2019 16:08

Hallo. Leider habe ich mich vor kurzem entschieden nach über zwanzig Jahren Welli-Haltung diese vorläufig aufzugeben bzw. eine Pause einzulegen.

Darum möchte ich meine New Madeira Double von Montana verkaufen - Preis Verhandlungsbasis.

Die Voliere ist einem sehr guten Zustand und ich hatte sie erst in den letzten drei Jahren meiner Haltung angeschafft.
Kann im aufgebauten Zustand oder in allen Einzelteilen übergeben werden.

Megabakterien hatte ich nicht im Schwarm, d.h. keimtechnisch in dieser Hinsicht keine Vorbelastung.
Falls ihr nicht aus Dresden/ Sachsen kommen solltet, lässt sich ev. auch ein Transport über Mitfahrgelegenheiten organisieren.

Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“