Türzusatzschloss

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10310
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg

Türzusatzschloss

Beitrag von Elisa » Sa Mär 24, 2018 18:35

Wir haben eine neue Wohnungstür. Hat auch neue Schlösser.

Nun ist das Zusatzschloss mit Sperrbügel übrig. Bevor ich das wegwerfe kann das vielleicht noch jemand gebrauchen. Portokosten oder abholen oder bei der nächsten BS.
Kann man auch die Tür zu den Wellis mit zuschließen.

Ein älteres Model, von Abus, ähnlich Modell 7030, nur nicht so schnittig abgerundet. Aus Metall, mit Sperrriegel. Hat 3 Schlüssel. Alle Teile und Schrauben dabei, Montageanleitung hab ich aus dem Netz geholt.
Das mit der 1 Tonne Druckwiderstand kommt natürlich auf die Tür und die Schrauben ins Mauerwerk an.
Wir hatten das Schloss an einer links anschlagenden Tür, keine Ahnung wie man das umbauen kann, soll allerdings funktionieren laut Anleitung.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.

Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10310
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Türzusatzschloss

Beitrag von Elisa » Di Mai 22, 2018 19:43

Das Ding hat jetzt einen neuen Eigentümer

kann also gelöscht werden, ich blicke nur noch nicht durch wie das geht.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.

Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“