Vogelbörse Zwolle (NL) ?

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Vogelbörse Zwolle (NL) ?

Beitrag von Rhönwellis »

War da jemand schonmal und mag seine Erfahrung dazu schreiben?

Ich hätte eine Mitfahrgelegenheit dorthin, da wir aber alle noch nicht da waren, wollte ich mich mal vorab erkundigen :)

Bei Google laß ich eben, man dürfte bei der Eröffnung schon damit rechnen, dass ca. 300-500 Leute da lauern,
kann man sich da überhaupt noch bewegen, ohne umgerannt zu werden? Lohnt es sich überhaupt noch, erst später dort aufzukreuen? Man möchte ja schließlich noch was zusehen bekommen.

Muss man Eintritt zahlen?
Wenn ja, weiß jemand wieviel ca?
und wie ist es dort mit dem Parken?

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen :)
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Keiner? :? :(
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Rolo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 331
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:26
Wohnort: 27624 Drangstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolo »

ich war noch nie auf einer Vogelbörse....gerade Zwolle würde mich auch mal reizen. Der Weg ist mir aber zu weit.Wäre auch nur, um zu schauen. Kaufen würde ich da eh nicht.
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo Inga,

sorry, ich habe es jetzt erst gelesen.

Ich war im vorigen Jahr in Zwolle. Die Parkplatzsuche war kein Problem und dann stand man erst mal in langen Reihen vor den Kassen. Ich habe leider vergessen, wie hoch der Eintritt ist, ist aber nicht viel.
In der Halle war es auch ziemlich voll, aber es verteilte sich einigermaßen.
Es werden alle möglichen Vögel angeboten, die Händler kommen z.T. von weit her.
Ich fand es ganz interessant, aber dass ich da nun jedes Jahr hin müsste, kann ich nicht sagen :roll:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“