Vereinsausstellung in Rosenheim

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Vereinsausstellung in Rosenheim

Beitrag von Sittichfreund »

Morgen, also Samstag den 12. November beginnt die zweitägige Vereinsschau des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim e.V. Die Schau ist Samstag von 9 - 17 Uhr und Sonntag von 9 - 16 Uhr geöffnet.

Es ist eine kleine übersichtliche Schau, die jedoch auf Vielfalt setzt. Neben viele verschiedenen Exoten, einheimischen Waldvögel, Kanarienvögeln, Großsittichen, Kleibpapageien bis hin zu Kakadus werden auch ein paar Wellensittiche zu sehen sein.

Hier ist eine Anfahrtskizze:
Dateianhänge
VereinAnfahrt50.jpg
VereinAnfahrt50.jpg (49.62 KiB) 3595 mal betrachtet
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Und, wie war die Ausstellung?
Hast Du Fotos gemacht?
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Hallo Andrea,

die Schau soll sehr gut besucht gewesen sein. Ich war leider nur beim Aufbau und dann wieder beim Abbau dabei, denn ich hatte einen anderen Termin den ich unbedingt wahrnehmen mußte.

Fotos habe ich noch keine gesehen, denn in der Zwischenzeit war ich viel unterwegs und bin eben erst wieder hier reingekommen. Seit der Threaderöffnung war ich nicht mehr hier. :-(

Jetzt muß ich erst mal sehen was und ob hier was los war.
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Okay!
Dann gibt es natürlich -verständlicher Weise-
keine Fotos!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“