08./09.10.2011 Vogelausstellung in Wesel

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

08./09.10.2011 Vogelausstellung in Wesel

Beitrag von Gitta »

Vogelausstellung der Vogelfreunde Wesel u. Umgebung
„Gaststätte Endemann“
Blücherstraße 82/Schepersweg
46485 Wesel

08.10.2011 11 – 18 Uhr
09.10.2011 10 – 17 Uhr

Ausgestellt werden:
Sittiche, Papageien, Kanarien und Exoten in großen Volieren
Große Tombola
Eintritt: 1,00 € für Erwachsene, Kinder bis 16 Jahre frei

www.vwu-wesel.de

Ich würde mich SEHR freuen, wenn ich jemanden von Euch begrüßen könnte :)
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

dawid und ich kommen auf jeden fall! :)
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo liebe Gitta

und Danke für die Info!!
Ich werde in diesem Jahr leider nicht kommen
können!! :cry:
... kann die Ausstellung aber wärmstens
empfehlen. :)
Ich war ja im letzten Jahr dort und die Ausstellung
dort hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Man hat einfach gesehen, mit wieviel Mühe und Herz
der Verein bei der Gestaltung dieser Rahmenschau
dabei ist. :woot:

Dich, liebe Gitta und auch Samara hätte ich schon
sehr gerne mal wieder persönlich getroffen,
aber vielleicht klappt es ja dann zur DSV- Bundesschau

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und
gutes Gelingen für Eure Schau!!! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

andrea ich bin sicher, wir bekommen das nochmal hin! :)

wir kommen morgen nach der hundeschule (die ist in bedburg-hau und um 15 uhr aus).

freu mich schon!

vielleicht sind ja noch ein paar elternteile meiner neuzugänge anwesend, dann muss ich unbedingt petzen, was der nachwuchs so alles anstellt. :lol: zerfetzte lampenschirme, verstecken und keinen pieps sagen.....unglaublich freche gören! :badgrin:
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Samara hat geschrieben:vielleicht sind ja noch ein paar elternteile meiner neuzugänge anwesend, dann muss ich unbedingt petzen, was der nachwuchs so alles anstellt. :lol: zerfetzte lampenschirme, verstecken und keinen pieps sagen.....unglaublich freche gören! :badgrin:
... da werden die Eltern wohl nur sagen:
"so haben sich die lieben Kleinen früher niiiiie
benommen" :lol:

Ja, mit einem Treffen das bekommen wir sicher noch mal hin. :)
Nun wünsche ich Euch aber erstmal viel Spaß
bei der Ausstellung und macht mal bitte ein paar
Fotos für uns! :wave:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Samara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2222
Registriert: So Mai 13, 2007 6:59
Wohnort: bei Xanten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Samara »

huhu!

fotos hab ich leider keine gemacht! :shock:

war aber wieder mal sehr schön, und gitta hatte echte topmodels an wellis dabei, darunter auch die eltern meiner frechen nellie, die hätten mir aber eh weder zugehört noch geglaubt.

echt hammer, wie liebevoll und aufwendig die ganze räumlichkeit immer dekoriert wird.

dann hab ich auch noch mit meinen zwölf losen die halbe tombola abgeräumt...

:lol: ich muss dem verein glaub ich mal dann ne spende zukommen lassen, sonst werde ich noch unwirtschaftlich. ;)
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Samara hat geschrieben:dann hab ich auch noch mit meinen zwölf losen die halbe tombola abgeräumt...
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!!! :woot:
Kannst Du mir vielleicht mal einen Tip für die Lottozahlen der nächsten Woche geben!? :lol:

Dass Dir die Ausstellung gefallen hat, kann ich
mir gut vorstellen.
Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr auch
mal wieder dabei sein.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“